Wir kreieren Marken – analog und digital. Mitten in Amberg. Stimmig und schlüssig, glaubwürdig und authentisch. Wir machen keine halben Sachen und geben keine leeren Versprechungen.

 

Wir haben nichts übrig für Schaumschlägerei. Dafür umso mehr fürs Tun. Motivationsspritzen haben wir nicht nötig. Jeder Kunde, jedes Projekt ist uns Antrieb genug. Denn wir wollen über uns hinauswachsen – jeden Tag aufs Neue. Unsere Kunden sind wie wir – offen. Für Neues. Auch mal für Ungewöhnliches. Vertrauen zahlen wir zehnfach zurück: mit Herzblut und Erfolg.

Jürgen Schwarz

Inhaber | Creative Director

Gründer von STILAGENT.

Studierte Medienproduktion und -technik an der OTH Amberg-Weiden.

SELFIE.

Ehrgeizig. Akribisch. Lösungsorientiert.

RÜCKBLICK.

In meiner Kindheit hätte ich auch im Wald leben können: Ich bin immer draußen gewesen. Viel Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und Baumhäuser zu bauen – das hat mir die größte Freude bereitet.
Später entdeckte ich meine Leidenschaft für den Sport: Tennis, Fußball und Basketball – ohne Sport geht's auch heute nicht.

Ich habe den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, um mein Studium finanzieren zu können. Durch den Erfolg der ersten Projekte wurde aus der One-Man-Show stilagent!

EINBLICK.

Wenn ich nicht arbeite, treibe ich natürlich Sport. Zum Entspannen schaue ich gerne Breaking Bad oder Stromberg – und hoffe dabei, dass letzterer keinen negativen Einfluss auf meine Mitarbeiterführung hat.

Die Verantwortung, die ich mit stilagent trage, sowie die Herausforderungen, die jeder neue Arbeitstag mit sich bringt, erfüllen mich. Ich liebe meinen Job und mein Team – das bedeutet für mich Lebensqualität pur.

AUSBLICK.

Nie stehen bleiben!

1
1

Jürgen Schwarz

Inhaber,
Creative Director

Nadine Pyka

Junior Art Director

Nils Müller

Frontend-Entwicklung,
Online-Strategie

Amr Ibrahim

Chefredaktion,
Text (The Editors)

Lisa Goseberg

Fotografie

Jetzt kennen Sie uns.

Wann lernen wir Sie kennen?

 

Jetzt!

WIR SIND ES WERT.

Und wissen, was Sie wert sind.

Unsere Wege sind einfach und klar. Strategisch und persönlich. Wir sagen unsere Meinung. Meinen, was wir sagen. Lassen uns die Meinung sagen. Unsere Erfahrung gibt uns Recht. Unser Erfolg auch. Wir verlieren unsere gemeinsamen Ziele nicht aus den Augen. Dabei gehen wir ans Limit … und auch darüber hinaus.

 

Schön allein genügt uns nicht. Ideen von der Stange lehnen wir ab. Unsere Konzepte sind einzigartig. Ausgefeilt. Individuell. Wir sehen die Bäume, vergessen aber den Wald dabei nicht. One-Night-Stands machen uns nicht an, wir setzen auf Langfristigkeit. Nachhaltigkeit und Respekt.

Fürs Protokoll.

Wichtige und nicht ganz so wichtige Fakten.

2010
Gegründet.
129
Projekte.
1
Agentureinhorn.

FÜR WEN WIR ARBEITEN.

Und wer gerne mit uns arbeitet.

Agentur Impression Einhorn
Agentur Impression Ansicht Büro von unten
Agentur Impression Besprechungstisch
Agentur Impression Eingang
Agentur Impression Kickertisch
Agentur Impression Sofaecke

WAS UNS AUSMACHT.

Und was für Sie den Unterschied macht.

Wir arbeiten mit Herz und Verstand.

Schön allein genügt uns einfach nicht.

Wir raspeln kein Süßholz.

Wir sagen unsere Meinung. Und erwarten Gleiches.

Wir spucken keine großen Töne.

Unsere Arbeit überzeugt.

Wir treffen ins Schwarze.

Fangen aber immer auf einem weißen Blatt Papier an.

Wir brennen für das, was wir tun.

Unsere Konzepte gehen unter die Haut und bleiben im Kopf.

Wir machen's einfach.

Schlicht. Prägnant. Aussagekräftig.

Wir sind Streber.

Dazu stehen wir.

Wir achten auf jedes Detail.

Denn wer das Kleine nicht sieht, kann Großes nicht leisten.

Wir gestalten mit Herzblut.

Immer.

1
1

STIL