Die Kommunalwahlen 2014

Nachdem wir den Wahlkampf der Amberger CSU für die Kommunalwahlen 2014 betreut haben, freuen wir uns über dieses grandiose Wahlergebnis.

 

Das Herr Cerny mit knapp 52% bereits im ersten Wahlgang gewählt wird war hinsichtlich der vielen Mitbewerber nicht nur eine riesige Sensation, sondern zeitgleich auch ein großer Vertrauensvorschuss der Wähler und es freut uns umso mehr für den neuen Oberbürgermeister. Auch die Stadtratswahl konnte mit einem überzeugendem Ergebnis abgeschlossen werden.

Unter anderem wurden folgenden Kommunikationsmaßnahmen von uns gestaltet:
+ diverse Anzeigen
+ Briefkuvert und Briefpapier
+ Fineliner
+ diverse Flyer und Faltblätter
+ Banderolen
+ Kandidaten- und Programmbroschüren
+ Pavillon
+ Postkarten
+ Roll-Up
+ Stempel
+ Sticker
+ Taschentücher
+ Visitenkarten
+ Wahlplakate
+ etc.