Mit Lach und Krach.

Responsive Webdesign

Jubel, Trubel, Bitterkeit.
König sein. Einen Winter lang.

 

Friedrich V. hatte es nicht leicht. Vom Schnellstarterkönig mit imposantem Reichtum zum vom Volk verpönten Verlier. Ballast der Geschichte, aber dennoch mit Symbolcharakter. Das Amberger Welttheater fand diese Laufbahn kurios und widmete dem treulosen Fritz sogleich ein ganzes Theaterstück. Atmosphärische Klangkulisse mit großer Wirkung.

 

Bühnenreif war auch unser Teil der Vorstellung. Mit einer stimmungsvollen Webseite wurde das historische Stadtschauspiel im perfekten Licht präsentiert. Prachtvoll und gänzlich ohne Klimbim. Selbstredend, dass Wiedersehen bei solch einem Spektakel Freude macht. Deswegen zeichneten wir das komplette Stück auf und erstellten eine DVD mit authentischem Cover. Vorhang auf für perfekte Bild- und Tonqualität in heimischen Wohnzimmerlogen. Garantiert kein Affentheater.

Für das Amberger Welttheater 2014 wollten wir innerhalb kurzer Zeit einen modernen, ansprechenden und übersichtlichen Internetauftritt haben – und haben diesen auch von der Amberger Werbeagentur stilagent erhalten. Die Zusammenarbeit war ausgesprochen unkompliziert und die Agenten waren sehr hilfsbereit und engagiert:
Herzlichen Dank!

Barbara Cosima Frey,
Kulturfachkraft

Leistungen

  • Responsive webdesign

Teilen auf