Vor Gericht anerkannt.

Responsive Webdesign

Zur Tagesordnung: Lerne die Regeln, damit du weißt, wie du sie brichst.

 

Egal ob der Haussegen schief hängt, man von Streithanseln umzingelt ist, oder jemand sich tatsächlich im kriegsähnlichen Zustand befindet – die Anwaltskanzlei Becker sorgt garantiert für Ruhe nach dem Sturm. Angemessen und zeitnah.

 

Mit Fug und Recht kennen wir uns zwar nicht aus, dafür aber mit den gestalterischen Auflagen und Konditionen. Entstanden ist eine fachkompetente und wettbewerbssichere Webseite. „Gefährlich attraktiv“ lassen wir uns gern ins Kerbholz schnitzen.

stilagent hat für unsere Anwaltskanzlei unsere Website neu gestaltet. Dabei wurde sehr genau umgesetzt, wie ich mich als Person authentisch darstellen kann und wie wir als Kanzlei arbeiten. Die Zusammenarbeit war perfekt aufeinander abgestimmt. Unsere Mandantenresonanz auf unsere neue Webseite ist sehr gut. Ich bekomme nur positives Feedback. Mit dem Ergebnis sind wir rundherum zufrieden. Ich kann stilagent nur weiterempfehlen.

Meike Becker,
Anwältin

Leistungen

  • Responsive webdesign

Teilen auf