Portfolio mit Tiefenschärfe.

Branding | Print | Web

Leidenschaftliche Momentjägerin und Draussenkind. Eine Fotografin, die ihre Arbeit liebt. Jeden Tag aufs Neue.

 

Den perfekten Moment einfangen und die Zeit immer wieder dorthin zurück drehen können. Lisas Bilder erzählen Geschichten. Modern und stilsicher. Persönlich und herzlich. Ganz gleich ob es um den schönsten Tag im Leben, neu gewonnenes Elternglück, oder ein stylisches Portrait geht. Vor ihrer Linse wird jeder Augenblick zu einem auf Papier gebannten Schatz.

 

Von dieser Eleganz haben wir uns inspirieren lassen und die junge Fotografin vom Startschuss an unterstützt. Mit Herzblut und viel Liebe zum Detail. Zu Corporate Identity, Corporate Design und Logo gesellten sich schnell diverse Printprojekte. Natürlich benötigt ein solches Talent auch in der virtuellen Welt Präsentationsfläche – eine hochwertige Webseite und ein professionelles Auftreten auf diversen Social Media Plattformen waren die logische Konsequenz.

 

Wie lange hängt das Bild über Ihrer Couch eigentlich schon?

Logodesign.

Schlicht & prägnant.

Print.

Elegant in schwarz & weiß.

Responsive Webdesign.

Moderner One-Pager mit einer ausgeklügelten Bildergalerie.

Social Media.

Ein Erfolg auf ganzer Linie.

1088
facebook likes im ersten Jahr.

Gerade wenn man erst am Anfang (s)eines Unternehmens steht, fällt es oft schwer zu entscheiden: Wer bin ich, was macht mich aus und wie vermittle ich das am besten? Ich war ganz am Anfang, „hatte nichts und brauchte alles“ (mal rein gestalterisch gesehen).
Aus dem Wirrwarr unendlich vieler Inspirationen, die mir zwar alle gefielen, aber doch irgendwie nicht so richtig zu mir passten, haben mich die stilagenten sicher heraus geführt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und betreut. Zusammen gelang es uns, eine klare Gestaltungslinie zu finden, mit der ich nun sehr happy bin.
Die neue Webseite bietet mir eine perfekte Präsentationsfläche – sie ist quasi mein Schaufenster und wird von Kunden und Kollegen stets hoch gelobt. Vielen lieben Dank für die großartige Unterstützung und Führung – ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte!

Lisa Goseberg,
Inhaberin

Leistungen

  • Corporate Identity
  • Corporate Design
  • Logodesign
  • Gutscheine
  • Visitenkarten
  • Responsive Webdesign
  • Social Media

Teilen auf